Wir sind zurück!

Die Zeit verrinnt, die mutierenden Varianten sitzen uns im Nacken und dennoch: Es geht ja doch immer weiter! Wahrscheinlich war es selten dringender, gemeinsam zu lesen und vor allem zu diskutieren, nachdem angesichts all den Unsicherheiten unserer Pandemie-geprägten Gegenwart sich Fronten oft verhärten, als dass man einander zuhört. 

Wir haben uns in den letzten Monaten neu orientiert und sind vor allem einer Fährte gefolgt, die uns immer schon ein Anliegen war: Wie kann man die Blasphemic Reading Soirées so organisieren, dass die inhaltliche Ausrichtung, die Auswahl der Texte, der Methoden und der Kompliz_innen für die einzelnen Abende breit aufgestellt wird? 

Wir haben deshalb unseren Magic Circle erweitert und ein Netzwerk an Personen eingeladen, die mit ihrer Neugier, ihrer Leidenschaft für die gemeinsame Soirée-Sache und ihren Interessen die Soirées in Zukunft inhaltlich mitprägen werden. Das ist unser Motherboard, wie sonst, sollten wir sie nennen. Und nein, für diese Umstrukturierung waren  keine Management-Consultants vonnöten, sondern nur dieser wunderbare, neue BRS-Schwarm: Alessandro Schiattarella, Franca Schaad, Friederike Zenker, Golnaz Hosseini und Tyra Wigg.

Infos zur nächsten Soirée folgen asap!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.